Riedl Quantum auf der Interlift 2017

Die Komplettanlage QUANT kommt mit minimalsten Anforderungen an Schachtgrube (150 mm) und Schachtkopf (2400 mm) aus.


Neue Aufzugkomplettanlage von Riedl Quantum löst Platzprobleme in und außerhalb der Kabine
Aufzugprojekte verlangen vom Aufzugbauer oft einen hohen Koordinationsaufwand. Ein nahtloses Zusammenspiel aller Komponenten ist die beste Voraussetzung für kürzere Montagezeiten. Die Geschichte der Firma Riedl ist seit ihrer Gründung vor 85 Jahren geprägt durch die Leidenschaft zur Kontinuität und zur modernen Fertigungstechnik. Riedl Quantum, die Riedl-Unternehmenssparte für Aufzugtüren und -komponenten ist die erste Anlaufstelle für Aufzugbauer, die auf Präzision, Innovation und einfache Montage bei ihrem Aufzugprojekt setzen. Riedl Quantum fertigt und liefert Aufzugkomponenten aus einer Hand und aus einem Guss und sorgt so für eine optimale Anbindung aller Aufzugelemente.
Mit der Entwicklung der schlanken und robusten Schiebetürbaureihe LIZ 3.0 hat Riedl seine Position als Innovationstreiber bereits ausgebaut. Mit der neu entwickelten Aufzugkomplettanlage QUANT geht Riedl noch einen Schritt weiter. Die QUANT Komplettanlage erhöht die nutzbare Fläche in der Kabine um bis zu 25% im Vergleich zu konventionellen Aufzugsystemen und verlegt den Antrieb in eine Schachtgrube mit lediglich 150 mm Tiefe.
Bestellungen für die QUANT Komplettanlage sind ab Frühjahr 2018 möglich.
Weniger Platzbedarf bei gleichzeitig mehr Kabinenfläche: Auf der Interlift 2017 konnten sich Besucher persönlich von den Vorteilen der neuen QUANT Komplettanlage von Riedl Quantum überzeugen.
Firmenkontakt:
Riedl Quantum
Peter Andrä, Sales Director
P.Andrae@riedl-quantum.de
Jetzt Termin auf der Messe vereinbaren:
Alle Ansprechpartner >>>